Schuschu Mitglied
Du möchstest an unseren Diskussionen teilhaben? Stell Dich uns bitte vor.
|
Verfasst am: 06.05.2009, 23:22 Werbefläche Schuschu Schamanismus Forum |
|
Hoi mitenand!
Das Schuschu Forum hat diesen öffentlich lesbaren Bereich im Forum "pub: Tipps" auch für Werbung unserer Mitglieder eingerichtet. Ihr könnt hier für Eure Angebote werben.
Das sollte aber auch nicht übertrieben werden. Ein Thread pro Angebotskategorie sollte reichen. Also wer Gartenzubehör anbietet und zugleich noch schamanische Aktivitäten anbietet, kriegt natürlich zwei Threads. Pro Domain vielleicht.
Es gibt hier viele Angebote im öffentlichen Bereich, die von Google indexiert sind, die aber gar nicht mehr gültig sind. Damit schadet ihr euch selbst, und wegen fehlender Aktualität auch dem Schuschu. Die Verwaltung der eigenen Werbebeiträge lege ich in Eure Hände. Euer Anrecht auf kostenlose Werbung erlischt, wenn ich zuviel hier moderieren muss.
Ich erinnere an unsere kostenlose Platform den Schuschu Schamanen Shop, wo jeder hier seine Produkte einzeln vorstellen und zum Verkauf anbieten kann.
Ach ja, ein Backlink zum Schuschu ist Voraussetzung, dafür kann man hier immer wieder über Neuigkeiten berichten.
Die Backlink-Codes finden sich hier: http://schuschu.org/files/script/schuschulink_form.php
Ich werde in der Folge die Beiträge in diesem Forum strählen. Auch meine eigenen.
*smile*
Wanderer
|
|