Schuschu Foren-Übersicht
Letzte Themen  •   Portal  •   Forum  •  Seite  •  Registrieren  •   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •   Groups  •   Login   

Trommel-Rahmen für Schamanen Trommel
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Remue
Mitglied
Mitglied

blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 16:43    Trommel-Rahmen für Schamanen Trommel Nach oben

ahey beisammen,

ich muss mich aus Platzmangel leider von einigen Dingen trennen und biete daher zu Sonderpreisen einige Trommelrahmen an.

einfach den Link anklicken: http://www.wakandaswelt.de./trommelzubehoer.htm

bei Fragen stehe ich gerne zu Verfügung

Gruß remue

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Remue
Mitglied
Mitglied

blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.11.2008, 02:50    (Kein Titel) Nach oben

ahey beisammen,

die Restbestände neigen langsam, aber sicher dem Ende entgegen. Bevor ich den Rest für teure Gebühren bei ebay einstelle, gibts noch mal Sonderpreise.

http://www.wakandaswelt.de./trommelzubehoer.htm

für alle, die Interesse haben, einen Trommelrahmen mit Spannsytem zu erwerben: http://www.wakandaswelt.de./trommelrahmen.htm

ich danke allen, die meine Restbestände bisher gekauft haben und wünsche viel Freude mit den Rahmen. Bei Fragen zum Trommelbau, stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Wanderer
Schuschu
Schuschu

blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.11.2008, 11:23    (Kein Titel) Nach oben

Lieber Remue, liebe Schuschus

Ich hätte Interesse an einem Eckrahmen und dem Ovalen. Vielleicht hat noch jemand aus der Schweiz den Wunsch, einen Rahmen zu kaufen, dann könnten wir eine Sammelsendung machen?

*smile*
Wanderer

OnlineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Remue
Mitglied
Mitglied

blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.11.2008, 12:20    (Kein Titel) Nach oben

ahey wanderer,

gleich vorab, ich hab einen ovalen Rahmen mehr, als angegeben. Sind also 2 Stück im Angebot. Die achteckigen sind 48 cm (ohne Spannsystem).

Versand als DHL Paket in die Schweiz 120x60x60cm bis 5kg = 30 Euro

das Ganze lohnt daher nur, wenn ihr alle 6 Rahmen (4 eck+2 oval) abnimmt. Ich mach euch dann noch einen Sonderpreis!

Gruß, remue

Wanderer
Schuschu
Schuschu

blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.11.2008, 12:38    (Kein Titel) Nach oben

Lieber Remue

Oh, die sind ohne Spannsystem. - Klar bei dem Preis.
Ich danke Dir für den Sonderpreis.

Ich melde mich per PN.

*smile*
Wanderer

OnlineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Wanderer
Schuschu
Schuschu

blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.11.2008, 13:20    (Kein Titel) Nach oben

Hoi zsäme!

Alles verkauft.
Das gibt vielleicht ein Trommelbauseminar fürs lokale Schuschu!

Danke lieber Remue für den Sonderpreis!

*froi*
Wanderer

Remue
Mitglied
Mitglied

blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.11.2008, 13:59    (Kein Titel) Nach oben

ahey wanderer,

die achteckigen Pappelholzrahmen stammmen aus einem ganzen Stamm, den mein Schreiner vor Jahren kaufte und zu 28mm Brettern sägen ließ und dann zum Trocknen lagerte. Diese hobelt er dann vor der Fertigung auf 12mm runter. Wundert mich daher nicht, warum meine Trommeln mit Spannsytem so intensiv und auch glasklar klingen.

Ich möchte auch nochmals anregen, beim Bau der achteckigen Trommeln einen 2mm Lederstreifen auf die Oberkante zu befestigen, das bringt sehr viel Ruhe in den Klang oder wie ich das derzeit fertige, die Oberkante an der Haut mit einem großen Radius zu versehen. Resonatoren bzw. Höcker, ähnlich der sibirischen Trommeln, brächten hier ebenfalls ein ausgezeichnetes Klangbild.

Dein Seilsystem deiner großen Schamanentrommel käme da sicher auch gut zur Wirkung.

Gruß, remue

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: