| Autor |
Nachricht |
Schuschu Mitglied
Du möchstest an unseren Diskussionen teilhaben? Stell Dich uns bitte vor.
|
Verfasst am: 21.04.2009, 09:13 Jakob Oertli und die Zeitschrift Forum Schamanismus |
|
Hoi mitenand!
Jakob Oertli, ein schamanisch Praktizierender und Autor aus dem Aargau veröffentlicht seit einiger Zeit eine monatliche Gratis-Zeitschrift über Schamanismus und hat schon viele Beiträge auch über die Schamanenstube darin veröffentlicht.
In der neuesten Ausgabe ging es um Vernetzung, was ich als äusserst positiven Vorstoss in Richtung Linkaustausch und Netzbildung im Schamanismus werte.
Diese Vernetzung ist ist nicht einfach, wie die Vergangenheit schon oft gezeigt hat. Doch Jakob macht das sehr gut und ich unterstütze ihn dabei. Das Schuschu ist Linkpartner und findet in der neuen Ausgabe "Forum Schamanismus" eine eigene Erwähnung, was mich sehr freut!
Die Website findet sich hier: http://www.jakoboertli.populus.ch/
Unter "Forum" kann man sich das monatliche PDF bestellen, in welchem sich oft spannende Meinungsäusserungen finden.
*smile*
Wanderer
Zuletzt bearbeitet von Wanderer am 08.05.2009, 17:37, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| |
 |
Schuschu Mitglied
|
Verfasst am: 21.04.2009, 09:27 (Kein Titel) |
|
Hallo Wanderer
Wow... Das ist toll, dass jemand eine Zeitschrift über Schamanismus macht. Ich finde das sollte/dürfte es mehr geben.
Die Vernetzung ist, klar, nicht so einfach. Jedoch wird es nun immer wichtiger, als EIN-heit aufzutreten, wodurch bei vielen Menschen die Angst/Hemmung genommen wird, sich mit solchen Themen (mit sich) zu befassen.
Finde es super was Oertli macht/geschaffen hat und auch dein Engagement ist lobenswert .
Lichtvolle Grüsse
Andeleisi
|
|
| |
 |
Schuschu Mitglied
|
Verfasst am: 21.04.2009, 13:51 (Kein Titel) |
|
Hallo Wanderer
Ja, den kenne ich. Ich habe eines seiner Bücher (noch nicht fertig gelesen).
Ist noch n'cooler Typ.
Liebe Gruess
Angakkuq
|
|
| |
 |
Schuschu Mitglied
|
Verfasst am: 21.04.2009, 16:32 (Kein Titel) |
|
Hoi Wandy
Vielen Dank für den Tipp!
|
|
| |
 |
Schuschu Mitglied
|
Verfasst am: 26.04.2009, 10:16 (Kein Titel) |
|
Hoi Wandy,
habe auch schon den einen oder anderen Newsletter von Ihm gelesen.
Scheint mir ein guter Typ zu sein und Erfahren. Hab auch schon durch andere Leute von ihm gehört!
LG Angel
|
|
| |
 |
|
|