Schuschu Schamanismus Foren-Übersicht
Letzte Themen  •   Portal  •   Forum  •  Seite  •  Registrieren  •   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •   Groups  •   Login   

Öffentlicher Teil des Schuschu Schamanismus Forums

Schuschu Schamanismus Im Schamanismus Forum registrieren Schamanismus Forum Regeln Schamanen Shop Schamanenstube

Gratis CD Tipp schamanische Trommel
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Schuschu Mitglied

Du möchstest an unseren Diskussionen teilhaben? Stell Dich uns bitte vor.

Beitrag Verfasst am: 16.10.2007, 15:16    Gratis CD Tipp schamanische Trommel Nach oben

Hoi mitenand!

Unsere Donnertrommel wurde vertont! Und wir bieten den Trommelsound zum Gratis Download über die Schamanenstube an:

Image

Dana hat unsere grosse Trommel aufgenommen mit Profimikros und ich hab das Ganze zusammen gemixt.
Das Schamanentrommeln kann als MP3 geladen werden und natürlich auch auf CDs gebrannt werden.

Image Image

*smile*
Wanderer

Zuletzt bearbeitet von Wanderer am 18.09.2009, 15:02, insgesamt einmal bearbeitet

Schuschu Mitglied

Beitrag Verfasst am: 18.09.2009, 14:24    (Kein Titel) Nach oben

Hoi mitenand

Image

Ich hab ein neues Stück gemacht, das dieses Mal 30 Minuten lang geht.
Das neue Schamanentrommel-Stück ist aber zu gross, um auf einem Webserver Platz zu finden.
So hoste ich sie nun lokal.

Image

Schamanismus Server der Schamanenstube

Danke schön!

Wenn das so klappt, kann ich noch längere Trommel-CDs zum Download machen.

*smile*
Wanderer

Schuschu Mitglied

Beitrag Verfasst am: 15.08.2010, 14:56    Neues Schamanentrommel MP3 Nach oben

Hallo zusammen!

Nicht ganz ein Jahr später haben wir auf Anregungen hin ein weiteres MP3 produziert.
Dieses Mal ist es 60 Minuten lang.

Image

Zum Download auf der Schamanenstube
Wir geben die Seite an, ab welcher alle unsere Donnertrommel Dateien heruntergeladen werden. Man weiss ja nie, wie sich Unterlinks ändern.

Eine Schamanentrommel CD zu machen, die eine ganze Stunde lang den sog. schamanischen Trommelschlag spielt, hielten wir immer für übertrieben. Aber da haben wir uns getäuscht. Einige Rituale, wie z.B. unsere Ahnenspirale gehen in der Regel drei Stunden und länger. Da ist man froh, muss man nicht komplett selbst durchtrommeln. Wir tun das zwar, sind aber bei solchen Ritualen immer mehrere Trommler. Je nach Tagesform braucht man manchmal auch länger, um in Trance zu kommen. So macht die 60 Minuten Schamanentrommel Sinn. Danke für die Hinweise!

Inhalt der Donnertrommel MP3 Vol3
- vier Schläge zur Positionierung
- 60 Minuten Schamanentrommeln
- Rückruf

Das Cover der CD zeigt einen Ort, den wir dieses Jahr für unsere Aussenschule besuchen. Eine Höhle im Zürcher Oberland.
Wir hoffen, das neue Donnertrommel MP3 kann Verwendung finden. Nach wie vor gelten unsere Hinweise zu den Trancesound MP3 Dateien: Eigenverantwortung, komplett.

Diese Datei ist unter der Creative Commons-Lizenz Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported lizenziert.

*smile*
Wanderer

Schuschu Mitglied

Beitrag Verfasst am: 15.08.2010, 19:05    (Kein Titel) Nach oben

Sali,

oh danke, Wanderer, für die 60 min Schamanentrommeln
Ich habe auch gerne die 30 min Version verwendet, hat mir sehr gut gefallen.
Werde heute abend mit der 60 min Schamanentrommel auf Reisen gehen. Danke

Liebe Grüße, Eagle

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: