|
 |
Öffentlicher Teil des Schuschu Schamanismus Forums
| Autor |
Nachricht |
Schuschu Mitglied
Du möchstest an unseren Diskussionen teilhaben? Stell Dich uns bitte vor.
|
Verfasst am: 28.02.2009, 10:10 Die Schuschu Website und der Schuschu Schamanen Shop |
|
Hoi mitenand!
Wir führen ja seit geraumer Zeit eine Website zum Schamanismus Forum, wo sich Texte, unser Räucherbuch, aktuelle Termine, Bauanleitungen und vieles mehr finden.
Die Texte auf den Seiten wurden von den Mitgliedern des Schuschu geschrieben für die Öffentlichkeit, zur Publizierung auf der Schuschu-Website. Ein Löschen dieser Texte ist nicht vorgesehen, sprich wer Texte für die Website schreibt, der willigte und willigt ein, dass sie dort bleiben.
Nun, ein ehemaliges Mitglied kann es nicht verwinden, dass noch Texte von ihm hier öffentlich sind. Ich könnte es gerne sogar auf einen Rechtsstreit ankommen lassen und wir würden gewinnen.
Doch Texte und Bilder von so einem Mitglied auf unseren Seiten zu haben, missfällt mir persönlich und einen Kontakt mit dieser Person noch viel mehr, der durch einen Rechtsstreit zustande käme.
Ich habe mich entschieden, dass wir nach und nach neue eigenen Texte einstellen. Wieder erwähne ich: ein Löschen der Werke ist ausgeschlossen, obschon ihr im Besitz dieses geistigen Eigentums bleibt. Es ist als Publikation gedacht, wie in einer Zeitung. Und das kann man auch nicht rückgängig machen.
Wir werden nun folgende Texte überarbeiten und die Spuren von der uns feindlich gesinnten Person ausmerzen:
Die Begegnung mit Lehrern
Seelenteilrückholung
Das Finden des Krafttiers
Die schamanische Reise in Trance unterer Abschnitt
Einführung in den Schamanismus: was ist das?
Mittelwelt: Kommunikation mit Pflanzen, Tieren und Gegenständen Abschnitt Krafttiertanz
Zerstückelung
Extraktionen
Ich werde ein Unterforum aufmachen, in welchem wir neue Texte schreiben können.
*smile*
Wanderer
Zuletzt bearbeitet von Wanderer am 21.04.2009, 17:05, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| |
 |
Schuschu Mitglied
|
Verfasst am: 30.03.2009, 17:12 (Kein Titel) |
|
|
| |
 |
Schuschu Mitglied
|
Verfasst am: 15.04.2009, 19:41 Kräuter im Schuschu Schamanen Shop |
|
|
| |
 |
Schuschu Mitglied
|
Verfasst am: 21.04.2009, 17:05 (Kein Titel) |
|
|
| |
 |
|
|
|
|
|