|
 |
Öffentlicher Teil des Schuschu Schamanismus Forums
| Autor |
Nachricht |
Schuschu Mitglied
Du möchstest an unseren Diskussionen teilhaben? Stell Dich uns bitte vor.
|
Verfasst am: 25.06.2008, 18:43 Der Orakelsee |
|
Hoi zsäme!
Die Schamanenstube stellt ihren Orakelsee - das Schamanenorakel vor.
Mitten im Wald, auf einer Lichtung in der Nähe der Schamanenstube, glitzert seit Urzeiten das Wasser des Orakelsees. Die Alten sagen, daß sich das Blau des Wassers mit dem Blau des Himmels verbindet, und so das Weltliche mit dem Göttlichen verbunden wird. Wirf eine Frage in den Orakelsee und die Geister des Wassers und des Himmels werden dir antworten....
Das Orakel ist nicht mehr gratis, kann aber von jedem anonym befragt werden.
Live Kartenlegen via Skype und direktem Kartenlegen übers Internt
Live heisst jetzt. Via Videotelefonie und dem Kartenlegen am PC wird Kartenlegen so real, wie vor Ort in der Stube des Kartenlegers.
Live 3D Orakel Demo
Das 3D Live Kartenlegen des Schamanen Orakels Orakelsee ist da! Was heisst live beim Orakelsee? - Nun, eins zu eins, in Echtzeit.
Du sprichst per Internet-Telefon mit dem Kartenleger und am Bildschirm siehst Du, was wir gerade tun. Du ziehst Karten während der Sitzung, mischt die Karten und der Kartenleger liest Dir die Karten direkt.
3D Kartenlegen
Das Kartenlegen online am Orakelsee ist nicht einfach nur in Echtzeit, sondern insbesondere in 3D. Der Tisch, an den Du Dich setzt, ist kein einfaches Bild, sondern eine dreidimensionale Oberfläche.
Kartenlegen in Echtzeit
Schiebst Du eine Karte über den Tisch, sieht das Dein Kartenleger eins zu eins. Das bedeutet direkte Kommunikation über das Internet. Damit ist es nicht mehr nötig, zu einem Kartenleger nach Hause zu fahren, sondern Du kannst es bequem und ohne Einschränkung zu Hause an Deinem Bildschirm machen. Kartenlegen bei Dir zu Hause.
Alle Bewegungen, die der Kartenleger macht, werden ebenso an Deinem Bildschirm angezeigt und ihr sprecht direkt über das aktuelle Kartenbild.
Hier gehts zum Orakelsee
*smile*
Wanderer
Zuletzt bearbeitet von Wanderer am 23.08.2010, 11:20, insgesamt 5-mal bearbeitet
|
|
| |
 |
Schuschu Mitglied
|
Verfasst am: 26.06.2008, 05:50 (Kein Titel) |
|
Hoi zämä
ich finde es eine super Idee
Grüässli Thalia
|
|
| |
 |
Schuschu Mitglied
|
Verfasst am: 26.06.2008, 10:57 (Kein Titel) |
|
Hoi!
ein Wahnsinns- Orakel, ehrlich!!!
Hab´s natürlich sofort ausprobiert, und es sprach mir aus der Seele, bzw. bestätigte meine größte Angst:
Ist der Weg zurück zu meinem Mann der richtige Weg für mich?
Orakel antwortet 26th June, 08:
vom kopf her: ja.
aber es ist keine lösung für die seele.
Leute, ehrlich ich bin im tiefen Zwiespalt und fühle mich sehr, sehr zerrisen!!
|
|
| |
 |
Schuschu Mitglied
|
Verfasst am: 26.06.2008, 18:33 (Kein Titel) |
|
Huhu,
das is ja wirklich ne witzige Idee und bringt euch sicher unheimlich viel Zulauf! Allerdings fürchte ich, dass ihr bald mit Fragen so zu seid, dass ihr garnicht mehr wisst wie ihr hinterher kommen sollt...
Lieber Gruß,
Orakelsee-Fan
|
|
| |
 |
Schuschu Mitglied
|
Verfasst am: 10.09.2008, 16:54 (Kein Titel) |
|
Hoi zsäme!
Der Orakelsee der Schamanenstube ist bei ca. 70 Fragen durchschnittlich am Tag angelangt. Das ist nicht mehr machbar. So hat die Schamanenstube sich was Neues einfallen lassen: maximal 15 Fragen können offen sein. Jedesmal, wenn Orakelsprüche erstellt werden, vermindet sich die Zahl der offenen Fragen wieder und die Box für das Abschicken neuer Fragen öffnet sich wieder.
*smile*
Wanderer
Zuletzt bearbeitet von Wanderer am 23.08.2010, 11:16, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| |
 |
Schuschu Mitglied
|
Verfasst am: 22.09.2008, 16:26 (Kein Titel) |
|
Hoi Ihr Lieben!
Die blaue Kugel des Orakelsees taucht im Moment ab in die Tiefen des Sees. Der Orakelsee schliesst in dieser Form seine Tore.
Eine neue Art Orakel, diesmal allerdings ohne menschliche Vollbetreuung wird es sicher geben. Die Schamanenstube überlegt sich etwas.
Tut mir leid für all die lieben Menschen, die das Orakel schätzten und es ihnen ein wenig auf ihrem Weg helfen konnte. Die neue, "grüne" Schamanenstube kann den See nicht mehr tragen. Die Schamenenstube bedauert diesen Entscheid.
*smile*
Wanderer
Zuletzt bearbeitet von Wanderer am 23.08.2010, 11:18, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| |
 |
Schuschu Mitglied
|
Verfasst am: 22.09.2008, 16:31 (Kein Titel) |
|
liebe wandy,
na was gut war war gut,und was jetzt kommt auch.
aber es gibt schon soviel zu tun für euch,und ihr habt auch noch privat ein leben.
passt schon.
danke die orakelbeantworter sehr für eure arbeit.
herzgrüss wullabee
|
|
| |
 |
Schuschu Mitglied
|
Verfasst am: 03.10.2008, 15:21 (Kein Titel) |
|
Hoi zsäme!
Alle Ideen, die ich durchgegangen bin zum Orakelsee, haben mir nicht wirklich gefallen. Alles, was ich als Computerantworten mir ersinnen könnte, empfinde ich so trivial.
Na, ich hab doch mal Kartenlegen gelernt, vor Ururur-Zeiten. Das hab ich damals professionell betrieben und könnte dies vielleicht einbetten. Die Idee:
Der Fragesteller schreibt seine Frage hin und zieht dann darauf Karten. Auf die Frage. Zwischen 3 bis 10 Karten. Diese Eigenziehung wird gespeichert und ich deute diese Karten dann manuell. Es werden nicht alle Fragen beantwortet werden, nur die, die ich aussuche. Die anderen bleiben offen. Ausser man zahlt dafür.
Es gibt ja von mir eine Anleitung zum Kartenlegen, die kann man gegebenenfalls selbst herbeiziehen.
Ebenso studiere ich daran rum, mit Paypal zusammen die Kartendeutung bezahlen zu lassen. Nicht, um Geld zu verdienen, sondern um diejenigen vom Orakel fern zu halten, die es missbraucht haben in der Vergangenheit. 1 Euro pro Frage.
*smile*
Wanderer
|
|
| |
 |
Schuschu Mitglied
|
Verfasst am: 03.10.2008, 16:45 (Kein Titel) |
|
Hoi Wandy
Ich finde das eine gute Idee, da bin ich gespannt wie sich das entwickelt.
Grüässli Thalia
|
|
| |
 |
|
|
|
|
|